Mega Man 10: Capcom plant Game-Remakes auf Wii

von Frank Bartsch (07. Januar 2010)

Nachdem aus den Reihen von Capcom in letzter Zeit kein gutes Haar an Nintendos Fuchtelkonsole gelassen worden ist (wir berichteten), gibt es nun wieder besänftigende Worte dazu.

Der Community Manager von Capcom America, Seth Killian, bezog Stellung in einem Interview und sagte, der Publisher plane verschiedene Remakes für die Wii. Dabei bezog er sich unter anderem auf Mega Man 10. Entsprechend deutete er weitere, aber unkonkrete "Franchises" für 2010 an. Übrigens wollte er zum Thema Erwachsenenspiele keine definitive Aussage treffen. In Bezug auf die Bewegungssteuerung äußerte er: "Wir arbeiten mit Nachdruck an etwas, womit keiner rechnet."

Wobei damit aber nicht nur die Wii gemeint sein muss, denn Project Natal steht auch in den Startlöchern.

Dieses Video zu Mega Man X schon gesehen?
Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Mega Man X

Mega Man-Serie



Mega Man-Serie anzeigen

Die 25 reichsten Spielefirmen: Platz 1 geht an ...

Die 25 reichsten Spielefirmen: Platz 1 geht an ...

Habt ihr euch schon mal gefragt, welche Publisher so richtig Kohle machen und ganz oben auf der Liste der reichsten Fir (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Mega Man X

Alle Meinungen