Witziges MMORPG Kung Foo! in Closed Beta gestartet

von Nils Freitag (07. Januar 2010)

Mit Kung Foo! erscheint dieses Jahr ein komisches Slapstick MMORPG im Mangastil. Ironie und Selbstwitz begleiten die Spieler auf Schritt und Tritt.

Ohne Key geht gar nichts - klar, es ist eine Closed Beta. Aber nicht verzagen! Solltet ihr auch Kung Foo! spielen wollen, müsst ihr euch nur ein wenig auf Facebook und Twitter herumtreiben und schon findet ihr diverse Verlosungen, bei denen ihr Zugangskeys gewinnen könnt.

Publisher Perfect World Entertainment bietet das MMORPG Kung Foo! kostenlos zum Download an. Das Spiel finanziert sich über Micropayment und Itemsale. Das Entwicklerteam weist eindeutig darauf hin, dass das Online-Spiel noch in der Testphase ist und Fehler keine Seltenheit sind - Spieler mit Freude am Fehlerfinden sind gern gesehene Gäste.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Kung Foo!

Letzte Inhalte zum Spiel

Nintendo Switch: Neues Bild zeigt die Benutzeroberfläche

Nintendo Switch: Neues Bild zeigt die Benutzeroberfläche

Zur Nintendo Switch gibt es seit wenigen Tagen zahlreiche Infos: Erscheinungstermin, Preis und Spiele sind bekannt gege (...) mehr

Weitere News