Call of Duty 7 im November?

von Kevin Lunn (08. Januar 2010)

Call of Duty 7 erscheint wahrscheinlich noch Ende dieses Jahres. Der neue Teil der Reihe soll einer englischen Quelle zufolge im November erscheinen und den Vietnam Krieg als Setting nutzen.

"*Es wird wohl wieder November - wie schon zuvor bei Modern Warfare 2 und World at War*", berichtet die Quelle. Ob dies nun ein Gerücht ist oder nicht, bleibt abzuwarten, da sich Activision bislang nicht dazu äußern wollte.

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?

Hat dir "Call of Duty 7 im November? von Kevin Lunn" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Call of Duty - Black Ops

Letzte Inhalte zum Spiel

Call of Duty-Serie



Call of Duty-Serie anzeigen

Die Sims 4: Konsolenversion angekündigt und merkwürdige Speedrun-Kategorie

Die Sims 4: Konsolenversion angekündigt und merkwürdige Speedrun-Kategorie

Obwohl es Die Sims 4 schon seit 2014 für den PC gibt, hat Hersteller Electronic Arts erst jetzt eine Konsolenversi (...) mehr

Weitere News