Splinter Cell: Conviction kommt ungeschnitten

von Kevin Lunn (09. Januar 2010)

Splinter Cell: Conviction kommt unzensiert nach Deuschland. Die Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle hat nach der Prüfung der englischen Version bekannt gegeben, dass es jedoch keine Jugendfreigabe erhält und somit nur von erwachsenen Spielern erworben werden darf.

Splinter Cell: Conviction erscheint am 25. Feburar in Deutschland. Es ist der bislang sechste Teil der Agentenreihe mit dem Protagonisten Sam Fisher.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Splinter Cell - Conviction

Splinter Cell-Serie



Splinter Cell-Serie anzeigen

PUBG: Creative Director bekündet Interesse an Singleplayer-Modus

PUBG: Creative Director bekündet Interesse an Singleplayer-Modus

Auf Reddit startete der Creative Director von PlayerUnknown's Battlegrounds vor Kurzem ein kleine Frage-Antwort-Runde. (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Splinter Cell - Conviction

Cuccus
84

Gelungenes Spiel

von gelöschter User

Alle Meinungen