Düsterer Trailer zum Shooter Metro 2033

von Lukas Widmer (09. Januar 2010)

A4 Games hat einen neuen Trailer zum postapokalyptischen Shooter Metro 2033 veröffentlicht.

Im Video seht ihr, wie der 20-jährige Protagonist Artyom mit seinem Freund Alex eine dunkle Gegend erkundet. Die beiden wurden als Soldaten von ihren heimischen U-Bahn-Stationen entsendet, um die Welt von den "Dark Ones" zu befreien. Dabei geraten sie aber in eine Untergrundwelt, die einer Hölle auf Erden gleicht und müssen um ihr Überleben kämpfen. Metro 2033 wird unter anderem von ehemaligen STALKER-Mitarbeitern entwickelt, was man dem Spiel auch ansieht.

Der Shooter erscheint voraussichtlich im ersten Quartal 2010 für den PC und die Xbox 360.

Hat dir "Düsterer Trailer zum Shooter Metro 2033 von Lukas Widmer" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Metro 2033

Metro-Serie


Metro-Serie anzeigen

Pro Evolution Soccer 2018: Start der Open Beta auf Xbox One und PS4

Pro Evolution Soccer 2018: Start der Open Beta auf Xbox One und PS4

Der neueste Ableger der „Pro Evolution Soccer“-Reihe erscheint voraussichtlich am 12. September. Wer vorher (...) mehr

Weitere News