Anime Sidescroll MMO: Retro Action in Mini Fighter

von Nils Freitag (09. Januar 2010)

Das 2D Anime-Kampfspiel Mini Fighter ist ab sofort spielbar. Im Retro-Beat'em Up werden Elemente aus traditionellen Kampfspielen, Card-Games und Online-Spielen vereint.

Im Online-Spiel Mini Fighter wählt ihr einen vorgefertigten Charakter, mit dem ihr gegen andere Spieler in verschiedenen Spielmodi antretet. Weitere Charaktere und Power Ups spielt ihr im Laufe der Zeit über das Karten-System frei. Die Spielmodi umfassen Tag Team, Duell und Prügeleien mit bis zu 20 Gegnern.

Zusätzlich steht euch der "Village Mode" als Zeitvertreib offen. In einer Belagerungsschlacht treten 210 Spieler in einer effektgeladenen Atmosphäre gegeneinander an. Als Abwechslung zum andauernden Auf-die-Fresse-hauen haben die Entwickler ein kurzweiliges Quiz miteingebaut. Turniere und Quests stehen ebenfalls zur Verfügung.

Der herunterzuladende Client ist 571 MegaByte groß. Publisher CJ Internet empfiehlt Windows XP mit 1.5 GHz Prozessor, optimalerweise 256 MegaByte Arbeitsspeicher und einer 16-bit Grafikkarte.

Hat dir "Anime Sidescroll MMO: Retro Action in Mini Fighter von Nils Freitag" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Mini Fighter

Letzte Inhalte zum Spiel

Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt Publisher Ubisoft an, dass es einen Beta-Test zum PvP-Modus Ghost War in (...) mehr

Weitere News