Uncharted 2 übertrifft Naughty Dogs Erwartungen

von Henning Ohlsen (10. Januar 2010)

Uncharted 2 - Among Thieves hat die erhofften Verkaufszahlen von Entwickler Naughty Dog übertroffen. In weniger als drei Monaten ging das Spiel über 2,6 Millionen Mal über die Ladentische - dem Team hätten schon 2,5 Millionen verkaufte Exemplare im gesamten Lebenszyklus gereicht, sagte Community Manager Arne Meyer. Damit ist Uncharted 2 schon nach kurzer Zeit erfolgreicher als sein Vorgänger, der bis heute rund 2,5 Millionen Mal vom Handel abgesetzt wurde.

Bei so einem Verkaufshit kann ein dritter Uncharted-Teil doch eigentlich nur eine Frage der Zeit sein.

Dieses Video zu Uncharted schon gesehen?
Kommentare anzeigen

Uncharted-Serie



Uncharted-Serie anzeigen

Swery65: Der Kopf hinter Deadly Premonition kehrt mit neuem Indie-Studio zurück

Swery65: Der Kopf hinter Deadly Premonition kehrt mit neuem Indie-Studio zurück

(Quelle: White Owls Inc.) Swery65 ist zurück: Der kreative Kopf hinter Spielen wie Deadly Premonition und D4 - Dar (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Uncharted - Drakes Schicksal

Alle Meinungen