Bioware: "Die Entwicklung von Mass Effect 3 dauert nicht lange"

von Maurice Skotschir (11. Januar 2010)

Der Projektmanager von Bioware, Casey Hudson, hat am Rande der CES 2010 verraten, dass sein Team schon fieberhaft an Mass Effect 3 arbeitet.

"*Wir wollten schon immer sicherstellen, dass die Trilogie während des Lebenszyklus' der Xbox 360 erscheint. Deswegen werden wir nicht allzu lange für Mass Effect 3 brauchen. Wir wissen aber, dass Mass Effect 3 einen großangelegten und epischen Abschluss der Geschichte bieten soll"* , sagte Hudson. Er teilte ebenfalls mit, dass die Entscheidungen, die ihr im Spiel trefft, großen Einfluss auf die Story der Trilogie haben wird.

Da Mass Effect 2 noch nicht erschienen ist, arbeitet Bioware gleichzeitig an DLCs. Der Erste wird kurz nach dem Release des Spiels zum kostenpflichtigen Download bereit stehen, weitere folgen in kurzen Abständen. Hudson betonte hierbei: "*Spieler können sich auf viel Download-Content und vor allem hochklassigen Download-Content freuen. Das ist eine der großen Verbesserungen, die wir für Mass Effect 2 realiseren konnten*."

Dieses Video zu Mass Effect 2 schon gesehen?
Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Mass Effect 2

Mass Effect-Serie



Mass Effect-Serie anzeigen

Nintendo: Eine Entwicklerlegende geht in den Ruhestand

Nintendo: Eine Entwicklerlegende geht in den Ruhestand

(Bildquelle: Game Watch Impress) Genyo Takeda verlässt Nintendo und wird im Juni im Alter von 68 Jahren in den Ruh (...) mehr

Weitere News