Battlefield 1943 erscheint definitv nach Battlefield - Bad Company 2

von Lukas Müller (11. Januar 2010)

Battlefield 1943 erscheint auf jeden Fall nach Battlefield - Bad Company 2. Dies gab Karl Magnus Troedsson, Executive Producer von Battlefield - Bad Company 2 bekannt. Ja, die PC-Version von Battlefield 1943 wird nach Battlefield - Bad Company 2 erscheinen. Wir konzentrieren uns auf das eine, aber wir haben das andere nicht vergessen", gab Troedsson über seinen Twitter-Account bekannt. Es ist allerdings auch denkbar, dass die beiden Spiele als Bundle erscheinen, nachdem die Xbox-360- und Playstation-3-Version von Battlefield 1943 bereits erschienen sind.

Nebenbei kündigte Troedsson auch einen neuen Patch für Battlefield 2142 an. "Wir haben den neuen Battlefield-2142-Patch nicht vergessen, wir werden uns um ihn kümmern, wenn wir mit Bad Company 2 fertig sind", so der Executive Producer.

Dieses Video zu BF 2142 schon gesehen?
Kommentare anzeigen

Battlefield-Serie



Battlefield-Serie anzeigen

Intel strikes back! Core i9 soll gegen AMD Threadripper schießen

Intel strikes back! Core i9 soll gegen AMD Threadripper schießen

Erst vor Kurzem haben wir über die neuen AMD Threadripper-Prozessoren berichtet, die mit ihren 16 Kernen und 32 Th (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Battlefield 2142

-fuxi12-
97

Old school

von -fuxi12- (15)

Alle Meinungen