Erste Bilder zum neuen Prince-Of-Persia-Ableger

von Maurice Skotschir (11. Januar 2010)

Ubisoft enthüllt neue Bilder zu Prince of Persia - Die vergessene Zeit. Für PC, Xbox 360, Playstation 3, PSP und NDS erscheint der Titel im Mai.

Nach dem Abenteuer des Prinzen in Azad reist er in Prince of Persia - Die vergessene Zeit in das Königreich seines Bruders. Doch eine mächtige Armee belagert den königlichen Palast und droht diesen zu vernichten. Um das Königreich vor dem sicheren Untergang zu retten, entschließt sich der Prinz, die uralten Kräfte des Sands zu nutzen - der Beginn eines epischen Abenteuers.

Der Prinz muss sich als Anführer beweisen und lernen, dass große Macht oft einen hohen Preis fordert. Im Spiel beeinflusst und kontrolliert ihr neben der Zeit auch die Natur. Wie das genau funktionieren soll, verriet Ubisoft bis dato nicht. Aber wir dürfen sehr gespannt darauf sein.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Prince of Persia - Die vergessene Zeit

Prince of Persia-Serie



Prince of Persia-Serie anzeigen

Super Nintendo Classic Mini angekündigt

Super Nintendo Classic Mini angekündigt

Nintendo gab soeben überraschend bekannt, dass der Super Nintendo in der Classic Mini Edition am 29.09.17 in den U (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Prince of Persia - Die vergessene Zeit

Ewigerdrache
52

Nicht sehr gut gelungen

von gelöschter User

Alle Meinungen