NBA Jam reloaded: EA verhilft Kult-Basketballspiel zu neuem Leben

von Frank Bartsch (12. Januar 2010)

Arcade- und Dribbelfans aufgepasst: NBA Jam kehrt noch in diesem Jahr auf die Wii zurück.

Was letzte Woche noch als Gerücht galt (wir berichteten), wurde nun durch EA Sports bestätigt. Peter Moore, Präsident von EA Sports in Kanada, äußerte sich zum anstehenden Release des Klassikers: "*NBA Jam ist eine der populärsten Marken der Videospielgeschichte. Fans haben mehr als ein Jahrzehnt ein Remake gefordert. Wir freuen uns nun, diesem Wunsch entsprechen zu können."*

Auch auf der Wii wird es wieder beim alt bekannten Zwei-gegen-Zwei-Match bleiben, aber neue Spielmodi, frische Charaktere und andere, nicht näher benannte Erweiterungen sollen das Spielerlebnis verbessern. Genaues wurde auch nicht zum Veröffentlichungstermin gesagt, aber noch in 2010 soll es soweit sein.

Sobald es Neuigkeiten gibt, halten wir euch auf dem Laufenden.

Hat dir "NBA Jam reloaded: EA verhilft Kult-Basketballspiel zu neuem Leben von Frank Bartsch" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

NBA Jam

NBA Jam-Serie



NBA Jam-Serie anzeigen

No Man's Sky: Mysteriöse Webseite mit Hinweisen zum August-Update

No Man's Sky: Mysteriöse Webseite mit Hinweisen zum August-Update

Seit Wochen rätseln die Spieler von No Man's Sky, welche Inhalte Hello Games mit dem kommenden Update 1.3 verö (...) mehr

Weitere News