Fussballfan: Browsergame von EA erscheint im Januar

von Nils Freitag (13. Januar 2010)

EA Sports gibt bekannt, dass am 15. Januar das Manager-Browsergame Fussballfan gestartet wird. Das komplett kostenfreie Spiel ist augenscheinlich eine Werbemaßnahme für FIFA 10 Ultimate Team.

Fussballmanager erfreuen sich im Bereich der Browserspiele schon seit den Anfängen großer Beliebtheit. Bisher bekanntester Vertreter: Hattrick mit knapp einer Millionen aktiven Spielern. Auch Electronic Arts versucht sich nun auf dem Gebiet der browserbasierten Online-Spiele. Neben Tiger Woods PGA Tour Online , Release ebenfalls noch diesen Monat, ist Fussballfan nun das zweite Browsergame, dass Electronic Arts innerhalb kürzester Zeit veröffentlicht.

Als Manager eines eigenen Fussballclubs ist es in EAs Spiel eure Aufgabe, euren Verein an die Spitze der Tabelle zu führen. Der Ausbau eures Stadions, das Mannschaftstraining und gutes Management sind dafür Voraussetzung. Zur Auswahl stehen alle Spieler der 1. und 2. Bundesliga - glücklicherweise keine erfundenen Ballkünstler.

Den Link zum Spiel findet ihr in der Übersicht.

Hat dir "Fussballfan: Browsergame von EA erscheint im Januar von Nils Freitag" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Fussballfan

Letzte Inhalte zum Spiel

Final Fantasy 15: Das erwartet euch im Multiplayer-Modus

Final Fantasy 15: Das erwartet euch im Multiplayer-Modus

Zukünftig solltet ihr wieder die Final Fantasy 15-Disc in eure Konsole legen, denn es erwartet euch eine spannende (...) mehr

Weitere News