Multiplayer-Modus für Assassin's Creed 2 in der Mache

von Lukas Widmer (14. Januar 2010)

Ubisoft hat mitgeteilt, dass sich Assassin's Creed 2 bereits über sechs Millionen Mal verkauft hat. Außerdem ist der Publisher zuversichtlich, dass bis im März 2010 die Neun-Millionen-Grenze erreicht wird.

Laut der Webseite joystiq.com soll zudem im nächsten Geschäftsjahr des Unternehmens, das am 10. April anfängt, ein weiterer Teil zum Spiel erscheinen. Dieser wird zum ersten Mal einen Online-Multiplayer unterstützen. Dabei ist aber noch unklar, ob wir uns bereits auf ein Assassin's Creed 3 freuen können. Wahrscheinlicher ist, dass es eine Addon in Form eines DLC wird. Darüber hinaus wurden weder genauere Details preisgeben, noch auf welcher Plattform der Multiplayer erscheinen wird.

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed-Serie



Assassin's Creed-Serie anzeigen

Nintendo: Eine Entwicklerlegende geht in den Ruhestand

Nintendo: Eine Entwicklerlegende geht in den Ruhestand

(Bildquelle: Game Watch Impress) Genyo Takeda verlässt Nintendo und wird im Juni im Alter von 68 Jahren in den Ruh (...) mehr

Weitere News