Star Trek Online: Vier Fraktionen zur Auswahl

von Nils Freitag (14. Januar 2010)

Der große Andrang zur Open Beta bereitet Star Trek Online erste Probleme. Spieler vermeldeten den gesamten Tag über massive Login-Schwierigkeiten und Verbindungsabbrüche. Auf der Website des Spiels werden zudem erstmals die Fraktionen vorgestellt.

Neben den bekannten Fraktionen: die spezienübergreifende Föderation und die kriegswütigen Klingonen, sind nun weitere Gruppierungen enthüllt - wenn auch noch nicht vorgestellt - worden. Sowohl Kardassianer, als auch Romulaner werden als Fraktion im Spiel auftauchen, enthüllte Entwickler Cryptic Studios auf der offiziellen Website.

Zum Start der Open Beta Phase kam es zu ersten Problemen im Spiel. Die Spielerbegrenzung pro Instanz schlug mehrfach an, was für so manchen Trekkie eine erzwungene Pause zur Folge hatte. In Europa startet Star Trek Online am 05. Februar dieses Jahres.

Dieses Video zu Star Trek Online schon gesehen?
Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Star Trek Online
Nintendo Switch: Skyrim und Dragon Quest Heroes stammen womöglich von der PlayStation 3

Nintendo Switch: Skyrim und Dragon Quest Heroes stammen womöglich von der PlayStation 3

Seit wenigen Tagen ist klar, um was genau es sich bei Nintendos neuer Konsole Switch handelt. Exakte technische Angaben (...) mehr

Weitere News