Star Trek Online: Vier Fraktionen zur Auswahl

von Nils Freitag (14. Januar 2010)

Der große Andrang zur Open Beta bereitet Star Trek Online erste Probleme. Spieler vermeldeten den gesamten Tag über massive Login-Schwierigkeiten und Verbindungsabbrüche. Auf der Website des Spiels werden zudem erstmals die Fraktionen vorgestellt.

Neben den bekannten Fraktionen: die spezienübergreifende Föderation und die kriegswütigen Klingonen, sind nun weitere Gruppierungen enthüllt - wenn auch noch nicht vorgestellt - worden. Sowohl Kardassianer, als auch Romulaner werden als Fraktion im Spiel auftauchen, enthüllte Entwickler Cryptic Studios auf der offiziellen Website.

Zum Start der Open Beta Phase kam es zu ersten Problemen im Spiel. Die Spielerbegrenzung pro Instanz schlug mehrfach an, was für so manchen Trekkie eine erzwungene Pause zur Folge hatte. In Europa startet Star Trek Online am 05. Februar dieses Jahres.

Dieses Video zu Star Trek Online schon gesehen?

Hat dir "Star Trek Online: Vier Fraktionen zur Auswahl von Nils Freitag" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Star Trek Online
Pyre: Das Rollenspiel mit hervorragenden Wertungen wird zum Geheimtipp

Pyre: Das Rollenspiel mit hervorragenden Wertungen wird zum Geheimtipp

Obwohl sich der kleine Indie-Entwickler Supergiant Games mit qualitativ hochwertigen und insbesondere innovativen Spiel (...) mehr

Weitere News