Sesamstraße auf dem Nintendo DS geplant

von Frank Bartsch (14. Januar 2010)

Warner Bros. Interactive hat mit den Machern den Sesamstraße, Sesame Workshop, eine Vereinbarung getroffen, um die Sesamstraße auf den DS bringen zu können.

Russell Arons, Vize-Präsident Marketing bei Warner Bros., sieht viel Potenzial in dem Projekt: "Nun kommt die erste Generation an Eltern, die mit Videospielen aufgewachsen ist. Im Gegensatz zu den älteren Generationen ist sich die neuste durchaus des Wertes und des Spaßes von Videospielen für die Familie bewusst.". Noch gibt es hierzu keine konkreten Titel oder Releasedaten, aber Sesame Workshop möchte bei seinem Auftritt in der Gamesbranche auf die kommenden Motion Controller setzen.

Kommentare anzeigen
Nintendo Switch verkauft sich zum Start in Japan besser als Sonys PS4

Nintendo Switch verkauft sich zum Start in Japan besser als Sonys PS4

Den erstellten Daten der Marktforschungsgesellschaft Media Create zufolge verkauft sich Nintendo Switch zum Start in Ja (...) mehr

Weitere News