Nintendo DSi XL: Ab dem 5. März bei uns erhältlich

von Frank Bartsch (14. Januar 2010)

Die XL-Variante des Handhelds von Nintendo steht in Japan schon seit Weihnachten in den Händlerregalen. Ab dem 5. März wird das mobile Spielen auf zwei größeren Bildschirmen im Format von 4,2 Zoll auch bei uns möglich sein.

Zu Beginn der Markteinführung wird es die Farbausführungen weinrot und dunkelbraun geben. Mit der XL-Version reagierte Nintendo auf Kundenwünsche, denn durch die größeren Bildschirme soll der Umgang mit Musik oder auch das Surfen im Netz übersichtlicher gestaltet werden.

Eine Preisangabe steht für die vierte Generation des Handhelds von Nintendo noch aus.

Kommentare anzeigen
Lioncast: Günstiges Headset LX50 für Zocker erschienen

Lioncast: Günstiges Headset LX50 für Zocker erschienen

Hardware-Hersteller Lioncast bringt zur Weihnachtszeit mit dem LX50 ein neues Gaming-Headset auf den Markt. Unter dem M (...) mehr

Weitere News