Nintendo DSi XL: Ab dem 5. März bei uns erhältlich

von Frank Bartsch (14. Januar 2010)

Die XL-Variante des Handhelds von Nintendo steht in Japan schon seit Weihnachten in den Händlerregalen. Ab dem 5. März wird das mobile Spielen auf zwei größeren Bildschirmen im Format von 4,2 Zoll auch bei uns möglich sein.

Zu Beginn der Markteinführung wird es die Farbausführungen weinrot und dunkelbraun geben. Mit der XL-Version reagierte Nintendo auf Kundenwünsche, denn durch die größeren Bildschirme soll der Umgang mit Musik oder auch das Surfen im Netz übersichtlicher gestaltet werden.

Eine Preisangabe steht für die vierte Generation des Handhelds von Nintendo noch aus.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen
Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News