Fussballfan: EA verschiebt Spiel am Releasetag

von Nils Freitag (16. Januar 2010)

Electronic Arts kann den angekündigten Releasetermin für Fussballfan nicht einhalten. Technische Probleme veranlassen den Publisher das Manager-Browsergame auf unbestimmte Zeit zu verschieben.

"*Technische Probleme haben uns sprichwörtlich in letzter Sekunde dazu gezwungen, uns gegen einen Release am heutigen Tag zu entscheiden*.", gesteht Electronic Arts den wartenden Fans in einer Bekanntmachung. "*Diese Probleme betreffen nicht das Spiel selbst - denn das ist fertig und wurde in den letzten Wochen ausgiebig getestet, sondern die Einbindung in die Website.*"

Für die anstürmende Spielerschaft eine sehr enttäuschende Meldung, zumal viele angehende Manager auf der Matte standen, um gleich zum Startschuss des Browsergames mit von der Partie zu sein. Entrüstete Nutzer machen ihrem Ärger nun in den Kommentaren des Blogs Luft. Einen neuen Releasetermin hat Electronic Arts bisher nicht bekanntgegeben.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Fussballfan

Letzte Inhalte zum Spiel

AMD Ryzen: Erheblich mehr FPS in Rise of the Tomb Raider

AMD Ryzen: Erheblich mehr FPS in Rise of the Tomb Raider

Lange Zeit bildete AMD das Schlusslicht auf dem CPU-Markt, doch mit Ryzen konnte der Chip-Gigant wieder massiv aufholen (...) mehr

Weitere News