Megadeth bald bei Guitar Hero?

von Frank Bartsch (18. Januar 2010)

Wird es für die Metal-Band bald einen eigenen Ableger der Guitar Hero-Serie geben? Immerhin fanden erste Treffen zwischen den Verantwortlichen statt.

Dave Mustaine, Frontmann der Metal-Band sprach von einem Treffen auf "hoher Ebene", bei dem es unter anderem um eine Umsetzung der Reihe speziell für die Band ging. Fans wollten sofort mehr wissen und stellten Fragen auf der Homepage der Band. Mustaine antwortete auch prompt: "Ich hatte kürzlich zwei sehr wichtige Treffen mit den Leuten von Activision und Neversoft. Wir sprechen über eine Menge Sachen, aber ein Guitar Hero-Bundle ist für mich und die Leute von Guitar Hero nicht so reizvoll wie die neue Idee, die sie mir angeboten haben [...]"

Allerdings könnten Rechtstreitigkeiten zwischen dem Bandmanagement rund um Warner mit den Machern der Guitar-Hero-Serie das Vorhaben erschweren. Mustaine hegte aber die Hoffnung, dass das Potenzial dadurch nicht zertört würde.

Kommentare anzeigen
Lioncast: Neues Headset LX50 für Zocker erschienen

Lioncast: Neues Headset LX50 für Zocker erschienen

Hardware-Hersteller Lioncast bringt zur Weihnachtszeit mit dem LX50 ein neues Gaming-Headset auf den Markt. Unter dem M (...) mehr

Weitere News