Erste Gerüchte um Uncharted 3 machen die Runde

von Frank Bartsch (18. Januar 2010)

Synchronsprecher Nolan North, der unter anderem Assassin's Creed 2 oder auch Nathan Drake in Uncharted 2 - Among Thieves seine Stimme leiht, hat aus dem Nähkästchen geplaudert und nebenbei die Arbeit an einem dritten Teil von Uncharted erwähnt.

In einem Interview redete der Synchronsprecher über seine weiteren Vorhaben in 2010. Dabei äußerte er, dass es für ihn ein "*aufregendes Jahr*" werden würde, denn er sei bereits für Sequels von Assassin's Creed und auch Uncharted gebucht.

Publisher Naughty Dog bezog zu einer Fortsetzung von Uncharted zwar noch keine konkrete Stellung, sprach aber davon, dass "*noch viele Abenteuer*" für Nathan Drake zu bestehen wären.

Dieses Video zu Uncharted 2 schon gesehen?

Hat dir "Erste Gerüchte um Uncharted 3 machen die Runde von Frank Bartsch" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Uncharted 2 - Among Thieves

Uncharted-Serie



Uncharted-Serie anzeigen

Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt Publisher Ubisoft an, dass es einen Beta-Test zum PvP-Modus Ghost War in (...) mehr

Weitere News