Samantha Swift and the Hidden Roses of Athena kommt für NDS

von Lukas Widmer (19. Januar 2010)

Randomedia hat mitgeteilt, dass das 2009 bereits für den PC erschienene Wimmelbild-Adventure Samantha Swift and the Hidden Roses of Athena ab dem 27. Januar für den Nintendo DS erhältlich sein wird.

Mit dem Touchpen in der Hand,begleitet ihr die Titelheldin und Nachwuchsarchäologin Samantha Swift auf ihrer Suche nach den legendären Rosen der griechischen Göttin Athene. Die junge Frau bekommt jedoch die Sabotageakte ihrer erbitterten Rivalin Ravena Stryker zu spüren. Ebenfalls muss sie es mit einer mysteriösen Bruderschaft aufnehmen, die versucht, den wertvollen Schatz um jeden Preis in die Hände zu bekommen.

Ihr reist mit Samantha unter anderem nach Griechenland und in andere europäische Länder wie Frankreich oder Italien, aber auch in weite Ferne wie beispielsweise nach Tibet und Japan. Dabei gilt es, nützliche Utensilien wie Messer, Schaufeln oder Seile zu finden, die ihr im Verlauf des Spiels als Werkzeug oder Schlüssel für bestimmte Mechanismen einsetzt.

1 von 6

Samantha Swift and the Hidden Roses of Athena

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Samantha Swift and the Hidden Roses of Athena

Letzte Inhalte zum Spiel

PT: Fans ziehen letzte Daten aus der Demo

PT: Fans ziehen letzte Daten aus der Demo

Die Einstellung von PT, die Demo zu Silent Hills, ist schon anderthalb Jahre her, aber weiterhin tobt das ehemalige Koj (...) mehr

Weitere News