Vorbestellungen zu Cataclysm sind gestartet

von Maurice Skotschir (21. Januar 2010)

Die Vorbestellungen für World of Warcraft - Cataclysm sind gestartet. Im Rahmen des Verkaufsstarts gab das englische Amazon als Release-Datum den 3. September 2010 an. Dieser Termin wurde aber wieder zurückgezogen.

Außerdem gibt es neue Infos zur Eiskronenzitadelle, diese wird Anfang Februar um den letzten Flügel erweitert. Dort erwartet euch die letzte Barriere vor dem Lichkönig. Arthas ist nicht mehr weit!

Neue Infos sind auch zum Warcraft-Film aufgetaucht. Der Executive-Producer Robert Tapert äußerte sich gegenüber dem englischsprachigen iFMagazine wie folgt über den Stand des Kinofilms: "Unser Kinofilm, welches von unserem erfolgreichen Spiele-Franchise World of Warcraft handelt, befindet sich aktuell in der Skript-Phase. Das heisst, dass die Verantwortlichen die Story so bearbeiten, dass daraus ein Film entstehen kann."

"Ich will mich auch nicht zu Sam Raimis kurzfristiges Einfrieren von Spider-Man 4 äußern, denn dazu weiss ich nichts genaueres. Ich weiss nur, dass Raimi die Arbeit zum Warcraft-Filmprojekt noch nicht aufgenommen hat.", sagte Tapert.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

World of Warcraft - Cataclysm

World of Warcraft-Serie



World of Warcraft-Serie anzeigen

The Last of Us - Part 2: Naughty Dog verrät weitere Details zum postapokalyptischen Spiel

The Last of Us - Part 2: Naughty Dog verrät weitere Details zum postapokalyptischen Spiel

Als große Überraschung für jene, die nicht schon die Gerüchte um die Vorstellung von The Last of U (...) mehr

Weitere News

Meinungen - World of Warcraft - Cataclysm

Byou
86

Alle Meinungen