Crysis 2: Aliens überfallen New York - noch in diesem Jahr?

von Kevin Lunn (21. Januar 2010)

Über Crysis 2 ist noch nicht allzuviel bekannt, doch nun treffen die ersten Informationen ein: Der Sci-Fi-Shooter spielt in New York, verspricht zumindest das März-Cover des englischsprachigen Playstation-Magazins.

Im Gegensatz zum PC-exklusiven Vorgänger erscheint Crysis 2 auch auf Playstation 3 und Xbox 360. Laut Electronic Arts könnt ihr diesen Titel neben einigen anderen, wie zum Beispiel Dead Space 2 und einem neuen Medal of Honor, voraussichtlich zwischen dem 1. April 2010 und dem 31. März nächsten Jahres erwarten. Ob Crysis 2 eher am Anfang oder am Ende dieses Zeitraums erscheint, ist nicht bekannt.

Crysis 2 wird, wie der Vorgänger, vom Frankfurter Studio Crytek entwickelt. Im Jahr 2007 räumte der Erstling fast alle Preise ab, die ein Videospiel gewinnen kann, unter anderem den Best Graphics Award beim Austrian Gamers' Choice Award, den Game Critics Award 2007 für das beste PC-Spiel und den Best of Games Convention Award 2007 für das beste PC-Spiel.

Noch mehr Infos zu Crysis 2 bekommt ihr in unserer Vorschau.

Dieses Video zu Crysis 2 schon gesehen?

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Crysis 2

Crysis-Serie


Crysis-Serie anzeigen

Civilization 6: Kostenloses Summer-Update krempelt das Spiel gewaltig um

Civilization 6: Kostenloses Summer-Update krempelt das Spiel gewaltig um

Bei Civilization 6 handelt es sich zweifelsohne um eins der beliebtesten und besten Strategie-Spiele auf dem Markt. So (...) mehr

Weitere News