Mass Effect 2: Packender Launch-Trailer zum Sci-Fi-Rollenspiel

von Henning Ohlsen (21. Januar 2010)

Bioware und Electronic Arts haben den Launch-Trailer zu Mass Effect 2 online gestellt. Das Video zeigt Commander Shepard mit seiner Crew, jede Menge Action sowie neue und alte Feinde.

Zwei Jahre nachdem Commander Shepard erfolgreich den Angriff von Reapern zurückdrängen konnte, die auf die Zerstörung allen organischen Lebens aus waren, bahnt sich ein neuer mysteriöser Feind an. Im Randgebiet des bereits erforschten Weltalls werden von etwas völlig Unbekanntem komplette Kolonien der Menschen entführt. Um diese Furcht einflößende und für die Menschheit größte Bedrohung aller Zeiten zu stoppen, liegt es nun an Shepard mit Cerberus zusammenzuarbeiten - einer Organisation, gewidmet dem rücksichtlosen Kampf für das Überleben der Menschheit. Commander Shepard muss sich auf eine lebensgefährliche Mission begeben, ein Elite Team der Galaxie zusammenstellen und das stärkste Schiff, das jemals gebaut wurde, kommandieren. Doch selbst damit, so sagen viele, sei dies purer Selbstmord. Shepard möchte nun allen Zweiflern das Gegenteil beweisen.

Am 28. Januar erscheint Mass Effect 2 für PC und Xbox 360.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Mass Effect 2

Mass Effect-Serie



Mass Effect-Serie anzeigen

Civilization 6: Kostenloses Summer-Update krempelt das Spiel gewaltig um

Civilization 6: Kostenloses Summer-Update krempelt das Spiel gewaltig um

Bei Civilization 6 handelt es sich zweifelsohne um eins der beliebtesten und besten Strategie-Spiele auf dem Markt. So (...) mehr

Weitere News