Demo zu Die Kunst des Mordens - Karten des Schicksals

von Lukas Widmer (24. Januar 2010)

City Interactive hat mitgeteilt, dass die Demo zu Die Kunst des Mordens - Karten des Schicksals am 27. Januar erhältlich sein wird. Somit könnt ihr euch also bereits einen Tag vor der Veröffentlichung am 28. Januar einen ersten Eindruck von dem Spiel verschaffen.

Im bereits dritten Titel der Reihe schlüpft ihr in die Rolle der FBI-Agentin und Serienkiller-Spezialistin Nicole Bonnet. Darüber hinaus hat der Publisher noch einen stimmungsvollen Teaser veröffentlicht, der die Agentin bei ihrer Arbeit zeigt.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Die Kunst des Mordens - Karten des Schicksals
Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wenn ihr euch mal richtig prügeln wollt, beschreitet ihr mit Mortal Kombat X den richtigen Pfad. Hier geht es nich (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Die Kunst des Mordens - Karten des Schicksals

Dawn358
92

Grandios!

von gelöschter User

Alle Meinungen