Dawn of War 2 - Chaos Rising erscheint ungeschnitten

von Lukas Widmer (24. Januar 2010)

Der Publisher THQ hat bekannt gegeben, dass das Addon Dawn of War 2 - Chaos Rising hierzulande komplett ungeschnitten erscheint. Mit der Alterskennzeichnung "ab 16 Jahren" stufte die USK das Echtzeitstrategiespiel ein.

Die Stand-Alone-Erweiterung versetzt euch in einen intergalaktischen Krieg zweier uralter Feinde. Dabei beginnt ihr in der Einzelspielerkampagne als Neueinsteiger mit einem Trupp voll ausgerüsteter Space Marines, um es mit den böswilligen Mächten des Chaos aufzunehmen.

Darüber hinaus teilte der Publisher, dass es auf Wunsch möglich sein wird, Chaos Rising mit einem Wendecover ausgeliefert zu bekommen. Dieses erlaubt es euch, das Covermotiv auszutauschen und so ohne jegliche Logos und Hinweistexte zu genießen. Das Spiel wird am 12. März 2010 für den PC im Handel erhältlich sein.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Dawn of War 2 - Chaos Rising

Dawn of War-Serie



Dawn of War-Serie anzeigen

Swery65: Der Kopf hinter Deadly Premonition kehrt mit neuem Indie-Studio zurück

Swery65: Der Kopf hinter Deadly Premonition kehrt mit neuem Indie-Studio zurück

(Quelle: White Owls Inc.) Swery65 ist zurück: Der kreative Kopf hinter Spielen wie Deadly Premonition und D4 - Dar (...) mehr

Weitere News