Hollywood will Mass-Effect-Film drehen

von Maurice Skotschir (24. Januar 2010)

Laut BioWare zeigen sich Hollywood-Filmstudios an den Filmrechten zum Rollenspiel Mass Effect interessiert. Doch der Entwickler will nichts überstürzen und sich erst einmal auf das Spiel selbst konzentrieren.

Im Moment will BioWare keinen Blockbuster zum RPG-Hit, denn das Spiel an sich sei derzeit wichtiger: "Wir bekommen im Moment eine beachtlich große Aufmerksamkeit von Personen aus Hollywood, die sich an den Filmrechten zu Mass Effect interessieren und daraus einen richtig großen Kinofilm machen wollen. Derzeit planen wir aber keine Verfilmung, denn wenn wir schon einen Film aus Mass Effect machen, dann soll er auch großartig werden. Dazu schauen wir uns die Optionen an, warten aber ab, bis wir uns wirklich sicher sind, das Richtige zu tun."

Dieses Video zu Mass Effect schon gesehen?
Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Mass Effect

Mass Effect-Serie



Mass Effect-Serie anzeigen

The Last of Us Part 2: Nachfolger soeben angekündigt

The Last of Us Part 2: Nachfolger soeben angekündigt

Im Rahmen der PlayStation Experience 2016 hat Sony soeben einen Nachfolger zu The Last of Us angekündigt. Das Spie (...) mehr

Weitere News