Neuer Server für Dragonica Online

von Nils Freitag (25. Januar 2010)

Morgen, am 26. Januar, nimmt der neue Spielserver "Dekard" des Online-Rollenspiels Dragonica den Betrieb auf. Alte wie neue Spieler haben somit die Gelegenheit von Anfang an ganz vorne mitzumischen.

Eine neue Spielwelt ist immer Anlass genug, sich pünktlich zum Start einzufinden, um die noch jungfräuliche Welt zu erobern. Beim Rollenspiel Dragonica ist es morgen mal wieder soweit. Ein weiterer Server namens "Dekard" geht ans Netz und bietet unverbrauchte Spielinhalte. Außerdem wird unter den neuen Spielern ein Gutschein über 2.500 US-Dollar verlost. Ob europäische Spieler an der Verlosung teilnehmen können, ist bisher nicht bekannt.

Betreiber THQ*ICQ hat zudem neuen High-Level-Content angekündigt. The Van Cliff Mansion wird von Vampiren und schwarzer Magie bedroht. Eure Aufgabe ist es den Grafen zu finden und die saftige Belohnung einzustreichen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Dragonica

Letzte Inhalte zum Spiel

Nach Hasstiraden über soziale Netzwerke: Entwickler spenden Geld

Nach Hasstiraden über soziale Netzwerke: Entwickler spenden Geld

In den vergangenen Tagen zeigten sich Zocker über soziale Netzwerke nicht von ihrer besten Seite. Nach Hasstiraden (...) mehr

Weitere News