New Super Mario Bros Wii knackt die 10 Millionen

von Josef Dietl (25. Januar 2010)

Nintendo hat bisher weltweit über 10 Millionen Exemplare von New Super Mario Bros Wii absetzen können. Nach einem Bericht von kotaku.com konnte das Jump'n'Run die magische Marke in der achten Woche nach seinem Veröffentlichung überschreiten.

Während sich das Abenteuer um die beiden italienischen Klempner in Japan über drei Millionen mal und in den vereinigten Staaten fast fünf Millionen mal verkaufte, erwarben über drei Millionen Europäer den Wii-exklusiven Titel. Mit 930.000 abgesetzten Einheiten in der ersten Woche des Releases ist New Super Mario Bros Wii das sich am schnellsten verkaufende Wii-Spiel aller Zeiten.

Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?
Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

New Super Mario Bros. Wii

Mario Bros-Serie



Mario Bros-Serie anzeigen

Russische Politiker: "Fifa 17 ist Schwulen-Propaganda"

Russische Politiker: "Fifa 17 ist Schwulen-Propaganda"

Russische Politiker bezeichnen die Fußballsimulation Fifa 17 als "Schwulen-Propaganda" und stellen einen Antrag, (...) mehr

Weitere News