Silent Hill - Shattered Memories: Release bekannt

von Maurice Skotschir (26. Januar 2010)

Der Publisher Konami hat heute den finalen Veröffentlichungstermin zu Silent Hill - Shattered Memories bekannt gegeben. Das Survival-Horror-Spiel wird ab dem 25. Februar für Nintendo Wii, PSP und Playstation 2 in den Regalen stehen.

Das Remake zum ersten Teil der Silent-Hill-Serie wurde um einige Features erweitert und schickt euch in der Rolle von Harry Mason in die von Nebel umschlungene Stadt. Im Vergleich zum früheren PSX-Klassiker ändern Charaktere ihre Handlungsweisen und erscheinen an anderen Orten, während neue Rätsel-Hinweise und Vorgehensweisen auftauchen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Silent Hill - Shattered Memories

Silent Hill-Serie



Silent Hill-Serie anzeigen

Die 25 reichsten Spielefirmen: Platz 1 geht an ...

Die 25 reichsten Spielefirmen: Platz 1 geht an ...

Habt ihr euch schon mal gefragt, welche Publisher so richtig Kohle machen und ganz oben auf der Liste der reichsten Fir (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Silent Hill - Shattered Memories

Alle Meinungen