Online-Shooter BlackShot 2010 auch auf deutsch

von Maurice Skotschir (26. Januar 2010)

Publisher eFusion hat den Online-Shooter BlackShot für den deutschsprachigen Markt angekündigt. In Korea und Nordamerika läuft das Free-2-Play Spiel bereits. Laut aktueller Pressemitteilung will eFusion den Titel noch im zweiten Quartal 2010 veröffentlichen.

BlackShot ist ein MMOFPS (Massive Multiplayer Online Fist-Person Shooter) im Counterstrike Stil. Vom Gameplay her ähnelt es Spielen wie Operation 7 oder Combat Arms. In BlackShot geht es natürlich um eure Geschicklichkeit mit der Mouse. Im weiteren Spielverlauf könnt ihr euren Charakter auch weiter ausbauen und erhaltet Zugriff auf neue Waffenupgrades und Ausrüstungsgegenstände. Den aktuellen Trailer zu BlackShot wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten.

Hat dir "Online-Shooter BlackShot 2010 auch auf deutsch von Maurice Skotschir" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

BlackShot

Letzte Inhalte zum Spiel

Die Sims 4: Konsolenversion angekündigt und merkwürdige Speedrun-Kategorie

Die Sims 4: Konsolenversion angekündigt und merkwürdige Speedrun-Kategorie

Obwohl es Die Sims 4 schon seit 2014 für den PC gibt, hat Hersteller Electronic Arts erst jetzt eine Konsolenversi (...) mehr

Weitere News