Microsoft X10: Details zu Fable 3 im Februar erwartet

von Frank Bartsch (27. Januar 2010)

Am 11. Februar plant Microsoft eine Veranstaltung in San Francisco. Die X10 wird dabei brandheiße Informationen zu geplanten Projekten wie zum Beispiel Fable 3 bereithalten.

Der Entwickler von Fable 3, Lionhead, wird den Termin auch wahrnehmen, um Neuigkeiten zu präsentieren. Auf dem Facebook-Account des Studios heißt es entsprechend: "*Sicher* sind wir froh darüber den neuesten Stand von Fable 3 zu präsentieren, aber wir freuen uns auch auf die anderen Games und Ankündigungen während der X10."

Wir werden die angekündigten Neuigkeiten natürlich für euch hier berichten.

Dieses Video zu Fable 3 schon gesehen?

Hat dir "Microsoft X10: Details zu Fable 3 im Februar erwartet von Frank Bartsch" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Fable 3

Fable-Serie



Fable-Serie anzeigen

Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt Publisher Ubisoft an, dass es einen Beta-Test zum PvP-Modus Ghost War in (...) mehr

Weitere News