EVE Online: Dominion 1.1 sorgt für galaktischen Krieg

von Nils Freitag (27. Januar 2010)

Der Patch "Dominion 1.1" für das Strategie-MMO EVE Online ist keine Woche alt und sorgt bereits für einschneidende Veränderungen im Spielgeschehen.

Aktuell dämpfen allerdings Serverprobleme den Spielspaß in EVE Online - gerade ausgedehnte Weltraumschlachten mit tausenden Schiffen sind derzeit kaum spielbar, beschwert sich die Community des Spiels. Betreiber CCP hat sich dem Problem bereits angenommen.

Währenddessen nehmen die Auswirkungen des letzten Patches auf Version "Dominion 1.1" immer größere Ausmaße an. Besonders die Aufwertung der "Supercarrier" macht sich im Spiel bemerkbar. Dazu kommt, dass vermutlich unbezahlte Rechnungen für ein neues Spielfeature schuld an den drastischen Machtveränderungen im Universum sind.

Dieses Video zu Eve Online schon gesehen?

Hat dir "EVE Online: Dominion 1.1 sorgt für galaktischen Krieg von Nils Freitag" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Eve Online

Eve Online-Serie


Eve Online-Serie anzeigen

Die Sims 4: Konsolenversion angekündigt und merkwürdige Speedrun-Kategorie

Die Sims 4: Konsolenversion angekündigt und merkwürdige Speedrun-Kategorie

Obwohl es Die Sims 4 schon seit 2014 für den PC gibt, hat Hersteller Electronic Arts erst jetzt eine Konsolenversi (...) mehr

Weitere News