Release zum neuen Star Ocean bekannt

von Maurice Skotschir (29. Januar 2010)

Square Enix hat das Release-Date zum Rollenspiel Star Ocean - The Last Hope für die PS3 bekannt gegeben. Am 12. Februar erscheint der Titel in den Läden.

Zuvor gab es Star Ocean - The Last Hope nur für die Xbox 360. Nun geht das Spiel erstmals auf die PS3 über. Die PlayStation 3 Version wird eine Option beinhalten, mithilfe derer ihr zwischen englischem und japanischem Begleitkommentar und Untertiteln in Englisch, Französisch, Deutsch, Italienisch und Spanisch auswählen könnt.

Larry Sparks, Vizepräsident Brand von Square Enix-Produkten sagte zu dem Spiel: "Wir freuen uns, dass wir diesen Titel endlich auf der PlayStation 3 veröffentlichen, denn von Fans der Serie wurde das Spiel auf der Xbox 360 sehr gut angenommen. Die epische Sci-Fi-Handlung und hervorragende Grafiken werden es zu einer essentiellen Veröffentlichung für viele PS3-Bestizer machen."

Gegen Ende des 21. Jahrhunderts verwüstet ein dritter Weltkrieg die Erde und der blaue Planet wird in Mitleidenschaft gezogen. Als letzte Hoffnung werden zwei Menschen mit einem Raumschiff in das Universum entsandt, um einen Planeten zu suchen, auf dem Leben möglich ist. Bislang wart ihr in Star Ocean mit zwei Protagonisten unterwegs. In der PS3 Version sind es vier.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Star Ocean - The Last Hope

Star Ocean-Serie



Star Ocean-Serie anzeigen

Russische Politiker: "Fifa 17 ist Schwulen-Propaganda"

Russische Politiker: "Fifa 17 ist Schwulen-Propaganda"

Russische Politiker bezeichnen die Fußballsimulation Fifa 17 als "Schwulen-Propaganda" und stellen einen Antrag, (...) mehr

Weitere News