Heavy Rain: Goldstatus und Demotermin

von Frank Bartsch (30. Januar 2010)

Der interaktive Film Heavy Rain erhielt kürzlich den Goldstatus. Nun wurde auch der Termin für eine Demoversion des PS3-exklusiven Titels bekannt gegeben.

Im offiziellen PlayStation Blog wird Euphorie versprüht: "*Es ist offiziell! Heavy Rain erhielt Goldstatus und wird nun in die Endphase der Produktion gehen*.". Über die Freude der positiven Entwicklung hinaus wurde für den 11. Februar eine Demoversion im PSN angekündigt. Vorab könnt ihr damit schon zwei Kapitel der Story spielen. FBI Agent Norman Jayden und Privatdetektiv Scott Shelby werden darin durch Euch auf der Suche nach dem Origami-Killer gesteuert.

Heavy Rain erzählt eine Geschichte um mysteriöse Morde aus Sicht verschiedener Charaktere, die durch die Mordserie miteinander verbunden sind. Die interaktive Story erscheint hierzulande ab 24. Februar exklusiv für die PS3.

Dieses Video zu Heavy Rain schon gesehen?

Hat dir "Heavy Rain: Goldstatus und Demotermin von Frank Bartsch" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Heavy Rain
Pokémon Go: Fan-Fest wird zum Flop

Pokémon Go: Fan-Fest wird zum Flop

Ein Pokémon GO Fan-Fest für alle. Klingt zu schön um wahr zu sein - und lässt sich anscheinend au (...) mehr

Weitere News