Stargate: Resistance-Shooter erscheint Februar

von Kevin Lunn (30. Januar 2010)

Das Entwicklerstudio FireSky hat den Taktik-Shooter Stargate Resistance für den 10. Februar angekündigt. Laut der offiziellen Homepage erhalten Vorbesteller kostenlose Inhalte für den Krieg Mensch gegen Goa'Uld.

"*Es ist unglaublich spannend, das erste Spiel unseres Studios zu veröffentlichen*," beschreibt Shane Hensley, Vorstand von FireSky. "vor allem mit so einer tollen Lizenz."

In Stargate Resistance habt ihr die Chance, entweder als Mitglied des berühmten SG1-Teams oder als System Lord der Goa'Uld, um die galaktische Vorherrschaft zu kämpfen.

Hat dir "Stargate: Resistance-Shooter erscheint Februar von Kevin Lunn" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Stargate Resistance
The Witcher 3 - Wild Hunt: Grafikmod verbessert Hunderte von Texturen

The Witcher 3 - Wild Hunt: Grafikmod verbessert Hunderte von Texturen

The Witcher 3 - Wild Hunt ist ein von Haus aus hübsches Spiel, welches sich aber zum Zeitpunkt der Veröffentl (...) mehr

Weitere News