Nemesis2030: Heute gibt es Premium für alle

von Nils Freitag (31. Januar 2010)

Das 3D-Action Browserspiel Nemesis2030 steht kurz vor der Veröffentlichung. Frühstarter werden von Betreiber Bigpoint heute, frei nach dem Motto "Der frühe Vogel fängt den Wurm", mit einer ordentlichen Ladung Premiumwährung belohnt.

100.000 Credits verschenkt Bigpoint an jeden Spieler, der heute um Punkt 18Uhr im Spiel eingeloggt ist und aktiv eine Map spielt. Bisher konnte Nemesis2030 nur über den Internet Explorer gespielt werden. Ein neues Plugin ermöglicht seit kurzem auch den Firefox-Nutzern die Teilnahme am Spiel. Registrieren könnt ihr euch unter nemesis2030.com.

Keinen Schimmer von Nemesis2030? Ein explosionsreicher Trailer klärt auf.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Nemesis 2030
Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News