Dragon Age: Origins mit neuen Zusatzinhalten

von Daniel Snisar (01. Februar 2010)

Nach einigen Startschwierigkeiten hat Electronic Arts den Zusatzinhalt für Dragon Age "Rückkehr nach Ostagar" veröffentlicht. BioWare hatte die neuen Inhalte bereits für den 15. Januar angekündigt. Der neue Content steht aber erst jetzt wirklich zur Verfügung.

"Rückkehr nach Ostagar" könnt ihr über den offiziellen BioWare-Online-Store für 5 Dollar erwerben. Dazu braucht ihr lediglich eine Kreditkarte oder einen Paypal-Account und einen BioWare-Community-Konto. Schon am 16. März dürft ihr euch auf das nächste Dragon Age: Origins-DLC freuen. Denn dann erwartet euch "Awakening" mit neuen Charakteren, Fähigkeiten, Zaubersprüchen und vielem mehr. "Awakening" soll für PC, Xbox 360 und die Playstation 3 erscheinen.

PC- und Xbox 360-Besitzer werden den DLC für ca. 30,00 Euro im Laden erwerben können. Ob weitere DLCs folgen ist bisher nicht bekannt.

Im Video-Bereich bei Dragon Age: Origins findet ihr weitere Videos zu den DLCs und anderen Extras.

Hat dir "Dragon Age: Origins mit neuen Zusatzinhalten von Daniel Snisar" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Dragon Age

Dragon Age-Serie



Dragon Age-Serie anzeigen

Pokémon Go: Startschuss für legendäre Monster fällt in den nächsten Tagen

Pokémon Go: Startschuss für legendäre Monster fällt in den nächsten Tagen

Nachdem es zahlreiche Leaks, Daten-Durchforstung und die wüstesten Theorien gab, lässt Niantic jetzt die Katz (...) mehr

Weitere News