Release-Termin von Batman Arkham Asylum 2 steht noch nicht fest

von Thomas Zühlsdorf (02. Februar 2010)

Derzeit sorgt ein Eintrag auf der deutschen Webseite von Warner Interactive für Verwirrung um den Release-Termin von Batman Arkham Asylum 2. Dort stand bis vor kurzem noch eine Ankündigung für Oktober 2010. Wie vg247.com berichtet, seien diese Informationen allerdings falsch und bereits vom Publisher dementiert. Wann der Nachfolger des Weltrekord-Halters stattdessen erscheint, steht noch nicht fest.

Eidos Interactive kündigte einen Nachfolger des erfolgreichen Batman-Spiels Arkham Asylum Anfang Dezember 2009 auf den Video Game Awards an. Über die Story wollte man noch nichts vorwegnehmen, allerdings verlagert sich das Geschehen von hinter den Toren der Irren-Anstalt Arkham auf die Straßen von Gotham City. Zeigte die offizielle Preview-Webseite kurz nach der Ankündigung noch ein heruntergekommenes Wahlplakat, hat sich seitdem nicht viel getan - immer noch ziert ein Mann mit einer Waffe in der blutigen Hand das Poster.

Im aktuellen Preview-Trailer verwüsten Insassen der Arkham-Anstalt die Straßen von Gotham City - unter Führung des Jokers:

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Batman - Arkham City

Letzte Inhalte zum Spiel

Batman-Serie



Batman-Serie anzeigen

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News