Gran Turismo 5 lässt weiter auf sich warten

von Thomas Zühlsdorf (02. Februar 2010)

Sony hat den Release des Playstation-3-Rennspiels Gran Turismo 5 erneut verschoben. James Armstrong, Vorsitzender von Sony Portugal, gab in einem Interview bekannt, dass der Titel nicht im Sommer auf den Markt komme, sondern frühestens im Herbst. Auf jeden Fall soll er aber noch vor Weihnachten dieses Jahres im Handel stehen.

Gran Turismo 5 rückte im vergangenen Jahr im Kalender immer weiter zurück : Auf der E3 2009 teilte Sony mit, das Spiel sei fast fertig und werde demnächst erscheinen; im August verteilte der Entwickler auf der Kölner gamescom Broschüren mit einer Ankündigung für das vierte Quartal 2009. Bereits kurz darauf galt schon der März 2010 als Release-Termin. Im vergangenen Monat dementierte Sony dieses Datum zuerst für Japan und nun auch für die westliche Welt und lässt Fans weiter im Unklaren.

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?

Hat dir "Gran Turismo 5 lässt weiter auf sich warten von Thomas Zühlsdorf" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Gran Turismo 5

Gran Turismo-Serie



Gran Turismo-Serie anzeigen

Need for Speed - Payback: Von der Schrottkarre zum heißen Flitzer

Need for Speed - Payback: Von der Schrottkarre zum heißen Flitzer

Für viele Autonarren steht das Tuning ihres Traumwagens weit oben auf der Wunschliste. Ein Auto perfekt auf die ei (...) mehr

Weitere News