Battlefield - Bad Company 2: Hinlegen fällt flach

von Thomas Zühlsdorf (02. Februar 2010)

DICE verzichtet im kommenden Shooter Battlefield - Bad Company 2 auf die Möglichkeit, sich als Soldat in den Dreck legen zu können. Obwohl der Titel ein realitätsnahes Spiel sein will, hält der schwedische Entwickler diese Vorgehensweise für richtig.

"Wir werden das Hinlegen nicht mehr hinzufügen. Ihr könnt aufhören, danach zu fragen, aber gebt weiter Feedback an mich", heißt es über Twitter.

Offenbar bemängelten viele Fans die Entscheidung während der zurzeit stattfindenden Beta-Phase.

Battlefield - Bad Company 2 erscheint am 4. März 2010 für PC, Playstation 3 und Xbox 360. Gestern ging bereits die Demo für die 360-Fassung online. Was die bringt und was ihr dafür braucht, erfahrt ihr in unserer Meldung.

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?

Hat dir "Battlefield - Bad Company 2: Hinlegen fällt flach von Thomas Zühlsdorf" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Battlefield - Bad Company 2

Battlefield-Serie



Battlefield-Serie anzeigen

Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt Publisher Ubisoft an, dass es einen Beta-Test zum PvP-Modus Ghost War in (...) mehr

Weitere News