MUD TV: Hörproben des Soundtracks stehen bereit

von Thomas Zühlsdorf (03. Februar 2010)

Zwei Wochen vor der Veröffentlichung der Wirtschaftssimulation MUD TV hat Kalypso Media drei Tracks aus dem offiziellen Soundtrack veröffentlicht. Dabei handelt es sich um die Titel "Funky", Jazzadelic" und dem offiziellen Medley, die jeweils zwischen zwei und fünf Minuten lang sind. Welche Art von Musik sich hinter den Songs versteckt, lässt sich schon an Hand des Namens erraten.

M.U.D. TV erscheint am 25. Februar 2010 exklusiv für den PC.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

MUD TV - Mad Ugly Dirty Television

Letzte Inhalte zum Spiel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Meinungen - MUD TV - Mad Ugly Dirty Television

Alle Meinungen