Action-MMO Hellblades: Offizieller Spielstart mit neuen Features

von Nils Freitag (04. Februar 2010)

Nach erfolgreichem Abschluss der Betaphase läuft das Helikopter-Browsergame Hellblades nun in einer "End-of-Beta-Version". Betreiber Bigpoint integriert zum offiziellen Start neue Features und verspricht eine intensive Weiterbetreuung des Spiels, auch nach dem Release.

In Hellblades rüstet ihr euren Hubschrauber stetig mit neuen Waffen auf, bekämpft feindliche Flugobjekte, sowie Bodeneinheiten. Mit der Zeit stehen euch neue Helikopter mit mehr Feuerkraft zur Verfügung, mit denen ihr euren Gegnern das Leben noch ein bisschen schwerer machen könnt. Zum offiziellen Start des Spiels wurden die Reparatursystem, die Zielerfassung und die Hangarübersicht verbessert. Helikopter-bezogene Missionen sind neu im Spiel. Mit vorgegebenen Hubschraubern müsst ihr in diesen Missionen ganz spezielle Einsätze fliegen.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Hellblades
Left Alive: Neues Projekt von "Metal Gear"-, "Final Fantasy"- und "Armored Core"-Veteranen

Left Alive: Neues Projekt von "Metal Gear"-, "Final Fantasy"- und "Armored Core"-Veteranen

Im Rahmen der Pressekonferenz vor der Tokyo Games Show 2017 kündigte Square Enix heute mit einem Teaser ein brandn (...) mehr

Weitere News