Splinter Cell: Conviction hat einen Release-Termin

von Thomas Zühlsdorf (05. Februar 2010)

Ubisoft hat das offizielle Erscheinungsdatum von Splinter Cell: Conviction verraten. Demnach erscheint Sam Fishers neue Spionage-Orgie am 15. April 2010. In Amerika ging der Entwickler noch einen Schritt weiter und meißelte den Termin wortwörtlich in Stein. Dort erscheint das Actionspiel bereits zwei Tage zuvor.

In Conviction schickt Ubisoft den Spion Sam Fisher auf Rachefeldzug und die Suche nach dem Mörder seiner Tochter. Dabei setzt der nunmehr fünfte Teil der Splinter-Cell-Reihe verstärkt auf das Element Action. Trotzdem soll das gewohnte Schleichen nicht zu kurz kommen, obwohl neue Techniken wie die "Mark & Execute"-Funktion, mit der ihr Gegner in beliebiger Reihenfolge markiert und Sam danach die restliche Arbeit machen lasst, ein leises Vorgehen eigentlich übeflüssig machen.

Splinter Cell: Conviction kommt für den PC und die Xbox 360.

Dieses Video zu Splinter Cell Conviction schon gesehen?

Hat dir "Splinter Cell: Conviction hat einen Release-Termin von Thomas Zühlsdorf" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Splinter Cell - Conviction

Splinter Cell-Serie



Splinter Cell-Serie anzeigen

No Man's Sky: Mysteriöse Webseite mit Hinweisen zum August-Update

No Man's Sky: Mysteriöse Webseite mit Hinweisen zum August-Update

Seit Wochen rätseln die Spieler von No Man's Sky, welche Inhalte Hello Games mit dem kommenden Update 1.3 verö (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Splinter Cell - Conviction

Cuccus
84

Gelungenes Spiel

von gelöschter User

Alle Meinungen