Battlefield - Bad Company 2 Demo für PS3 ab heute

von Nils Freitag (04. Februar 2010)

Die PS3 Demo für Battlefield - Bad Company 2 ist ab heute, dem 04. Februar, im Playstation Network verfügbar. Zur Teilnahme benötigt jeder Demo-Spieler einen Key, das Herunterladen der Datei ist dafür nicht ausreichend.

Shooter-Fans weltweit fiebern dem Action-Spektakel Battlefield - Bad Company 2 entgegen. Explosionsreiche Fahrzeugkämpfe, viele Waffen, starkes Team-Play und zerstörbare Landschaften - das treibt eingefleischten Spielern doch glatt die Freudentränen in die Augen. Nachdem für die Xbox 360 bereits eine Demo veröffentlicht wurde und die PC Version in einer Beta-Version getestet wird, können PS3-Spieler ab heute ebenfalls das Spiel antesten. Die Demo findet ihr als Download im Playstation Network. Die benötigten Keys zum Spielen könnt ihr unter anderem bei gamestop.de ergattern.

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?

Battlefield - Bad Company 2 erscheint am 04. März 2010 für PS3, PC und Xbox 360.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Battlefield - Bad Company 2

Battlefield-Serie



Battlefield-Serie anzeigen

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News