Diablo-Klon Torchlight kommt nun auch in den Handel

von Thomas Zühlsdorf (05. Februar 2010)

Jowood bietet den Diablo-Klon Torchlight bald auch als normale Verkaufsversion im Laden an. Dort steht das Action-Rollenspiel ab dem 23. März 2010 für 19,99 Euro bereit. Nach derzeitigem Stand wird die Box keine weiteren Extras enthalten.

Wer schon einmal vorab in das Spiel reinschnuppern möchte, kann das auf der deutschen Fanseite tun. Torchlight ist bisher nur in einer englischen Fassung erhältlich; auch die Ladenversion wird keine deutsche Sprach- oder Textausgabe enthalten. Hier schafft allerdings erneut die findige Community abhilfe, die einen Fan-Patch zimmerte, den ihr im Download-Bereich der Fanseite findet.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Torchlight

Letzte Inhalte zum Spiel

Perception: Neuer Trailer mit Erscheinungstermin veröffentlicht

Perception: Neuer Trailer mit Erscheinungstermin veröffentlicht

Für das Horror-Spiel Perception von Entwicklerstudio Deep End Games ist ein neuer Trailer erschienen, der nicht nu (...) mehr

Weitere News