Just Cause 2: Eidos kündigt Probeversion an

von Thomas Zühlsdorf (05. Februar 2010)

Eidos arbeitet zurzeit an einer Demo für das Open-World-Actionspiel Just Cause 2. Das meldete der Publisher kürzlich über Twitter. Nähere Informationen gibt es bisher noch nicht, sollen aber in wenigen Tagen folgen.

Wer will, kann sich Just Cause 2 auch in einer limitierten Version nach Hause holen. Zurzeit kommen allerdings nur Vorbesteller in den Genuss der erweiterten Fassung. Außerdem interessant: Das Spiel erscheint hierzulande komplett ungeschnitten.

Just Cause 2 kommt am 26. März 2010 für den PC, die Xbox 360 und die Playstation 3 in den Handel.

Dieses Video zu Just Cause 2 schon gesehen?

Hat dir "Just Cause 2: Eidos kündigt Probeversion an von Thomas Zühlsdorf" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Just Cause 2

Just Cause-Serie


Just Cause-Serie anzeigen

Diese Spiele erscheinen in der Kalenderwoche 30

Diese Spiele erscheinen in der Kalenderwoche 30

Diese Woche wird es ziemlich taktisch. Ob die warmen Temperaturen zuträglich sind, wenn ihr gerade fiese Rätse (...) mehr

Weitere News