Just Cause 2: Eidos kündigt Probeversion an

von Thomas Zühlsdorf (05. Februar 2010)

Eidos arbeitet zurzeit an einer Demo für das Open-World-Actionspiel Just Cause 2. Das meldete der Publisher kürzlich über Twitter. Nähere Informationen gibt es bisher noch nicht, sollen aber in wenigen Tagen folgen.

Wer will, kann sich Just Cause 2 auch in einer limitierten Version nach Hause holen. Zurzeit kommen allerdings nur Vorbesteller in den Genuss der erweiterten Fassung. Außerdem interessant: Das Spiel erscheint hierzulande komplett ungeschnitten.

Just Cause 2 kommt am 26. März 2010 für den PC, die Xbox 360 und die Playstation 3 in den Handel.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Just Cause 2

Just Cause-Serie


Just Cause-Serie anzeigen

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News