Allods Online: Keine Zugangsbeschränkung mehr

von Nils Freitag (05. Februar 2010)

Das Online-Rollenspiel Allods Online ist ab sofort für jederman frei zugänglich. Die geschlossene Testphase wurde in eine offene Beta umgewandelt, die noch bis zum 10. Februar läuft.

"*Aufgrund der überwältigenden Rückmeldung von Spielern und der Notwendigkeit den letzten Patch ausgiebig testen zu müssen, haben wir uns entschieden, die Closed Beta um eine Woche zu verlängern.*", heisst es im offiziellen Forum des Spiels. "*Zusätzlich benötigt ihr ab heute keine Keys mehr, um Zugang zum Spiel zu bekommen. Sofern ihr bereits einen gPotato Account habt, könnt ihr euch einloggen und Allods spielen*."

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Allods Online
Pokémon Go: Fan-Fest wird zum Flop

Pokémon Go: Fan-Fest wird zum Flop

Ein Pokémon GO Fan-Fest für alle. Klingt zu schön um wahr zu sein - und lässt sich anscheinend au (...) mehr

Weitere News