Allods Online: Keine Zugangsbeschränkung mehr

von Nils Freitag (05. Februar 2010)

Das Online-Rollenspiel Allods Online ist ab sofort für jederman frei zugänglich. Die geschlossene Testphase wurde in eine offene Beta umgewandelt, die noch bis zum 10. Februar läuft.

"Aufgrund der überwältigenden Rückmeldung von Spielern und der Notwendigkeit den letzten Patch ausgiebig testen zu müssen, haben wir uns entschieden, die Closed Beta um eine Woche zu verlängern.", heisst es im offiziellen Forum des Spiels. "Zusätzlich benötigt ihr ab heute keine Keys mehr, um Zugang zum Spiel zu bekommen. Sofern ihr bereits einen gPotato Account habt, könnt ihr euch einloggen und Allods spielen."

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Allods Online
Werdet zu einem Hexer: "Witcher School" in Polen bietet Ausbildung an

Werdet zu einem Hexer: "Witcher School" in Polen bietet Ausbildung an

In Polen könnt ihr euch zu einem waschechten Hexer ausbilden lassen. Doch Vorsicht: Die Betreiber geben an, dass d (...) mehr

Weitere News