Gangster-Action: Poisonville-Beta noch im ersten Quartal 2010

von Nils Freitag (07. Februar 2010)

Das Online-Spiel Poisonville wird noch im ersten Quartal 2010 in eine geschlossene Testphase wechseln, bestätigt der Hamburger Publisher Bigpoint Ende der Woche. Das actionlastige MMO wurde in einer frühen Alpha-Version bereits vergangenen Sommer auf der Games Convention Online präsentiert.

Online-Spiele-Entwickler und -Publisher Bigpoint hat nun via Twitter verlauten lassen, dass ein geschlossener Test noch für dieses Frühjahr, genauer: noch im ersten Quartal 2010, anlaufen soll. Auf der letzten Games Convention Online stellte Bigpoint das GTA-ähnliche, installationsfreie Online-Spiel bereits in einer ersten Version vor. Der Hamburger Publisher hat sich als Ziel gesetzt, Poisonville so einfach zugänglich zu machen, wie es nur geht. Ein PC mit javafähigem Browser und eine einfache ISDN-Leitung sollen demnach ausreichen, um Poionville ruckelfrei spielen zu können.

Hier nochmal der Trailer von der Games Convention Online (Alpha Version):

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Poisonville
Nach mageren Umsatzzahlen: Gamestop schließt weltweit 150 Filialen

Nach mageren Umsatzzahlen: Gamestop schließt weltweit 150 Filialen

Der Finanzbericht des abgelaufenen Geschäftsjahres der Handelskette Gamestop liegt vor. Da die Geschäftszahle (...) mehr

Weitere News