Battlefield - Bad Company 2: Singleplayer startet im Zweiten Weltkrieg

von Thomas Zühlsdorf (07. Februar 2010)

Die Singleplayer-Kampagne von Battlefield - Bad Company 2 schickt euch gleich zu Beginn zurück in den Zweiten Weltkrieg. Das geht aus einer Spielgeschreibung der amerikanischen Prüfstelle für Videospiele hervor. Dort heißt es unter Anderem:

"Im Singleplayer-Modus bestreitet der Spieler Missionen auf einer unbekannten japanischen Insel während des Zweiten Weltkriegs und bewegt sich danach in die moderne Zeit in Dschungeln, Wüsten und Schneegebieten."

Inwiefern DICE diesen Abschnitt in die Kampagne einbaut, ist derzeit unklar. Möglich wäre auch ein kurzer Rückblick in Form eines Prologs.

Battlefield - Bad Company 2 erscheint am 5. März 2010 für PC, Playstation 3 und Xbox 360.

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?

Hat dir "Battlefield - Bad Company 2: Singleplayer startet im Zweiten Weltkrieg von Thomas Zühlsdorf" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Battlefield - Bad Company 2

Battlefield-Serie



Battlefield-Serie anzeigen

Pyre: Das Rollenspiel mit hervorragenden Wertungen wird zum Geheimtipp

Pyre: Das Rollenspiel mit hervorragenden Wertungen wird zum Geheimtipp

Obwohl sich der kleine Indie-Entwickler Supergiant Games mit qualitativ hochwertigen und insbesondere innovativen Spiel (...) mehr

Weitere News