Drittes Browserspiel von EA: Neuer Kontinent für Lord of Ultima

von Nils Freitag (08. Februar 2010)

Für das Strategie-Browsergame Lord of Ultima wird es in naher Zukunft einen neuen Kontinent geben, ließ Electronic Arts via Twitter verlauten. Aktuell befindet sich das Strategiespiel noch in einer geschlossenen Testphase. Die Ankündigung eines "neuen Kontinents" schürt die Hoffnungen derjenigen, die keinen Platz in der Beta ergattern konnten und nun auf die Eröffnung einer neuen Spielwelt warten.

Der Publishergigant Electronic Arts steigt 2010 mit voller Kraft in den Markt der browserbasierten Online-Spiele ein. Bereits im vergangenen Jahr durchlief die browserbasierte 3D-Sportsimulation Tiger Woods PGA Tour Online erste Tests und startete im Januar 2010 in eine offene Beta. Auch ein Online-Fussballmanager, Fussballfan getauft, sollte ursprünglich im Januar an den Start gehen. Am Release-Tag verschob EA Sports die Veröffentlichung jedoch auf unbestimmte Zeit. Mit dem neuen Strategiespiel Lord of Ultima präsentiert Electronic Arts also das bereits dritte Browserspiel im noch jungen Jahr 2010.

News zu Games, Cheats, Konsolen & mehr! Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone. Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als „Spieletipps”!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start”. +4915792369701

Erste Screenshots zu Tiger Woods PGA Tour Online und Fussballfan:

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Lord of Ultima

Letzte Inhalte zum Spiel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Lord of Ultima

Alle Meinungen